ABOUT US SOPHIE US MAX US PIXEL US SUNSHINE VANS

Unsere Unternehmensphilosophie ist es, gebrauchte Kastenwagen zu Wohnmobilen umzubauen, die sowohl Design als auch Funktionalität vereinen. Als begeisterte Weltreisende wissen wir genau, welche Anforderungen ein solches Fahrzeug erfüllen muss, um eine unvergessliche Reise zu ermöglichen. Wir kombinieren die Bedürfnisse unserer Kunden mit einzigartigen Design-Accessoires, um ein Erlebnis zu schaffen, das sowohl praktisch als auch ansprechend ist. Unser Traum ist es, die Träume unserer Kunden wahr werden zu lassen und ihnen die Freiheit zu geben, die Welt auf ihre eigene Art zu entdecken.

Max

Ich bin Max, 25 Jahre alt, Gründer und Geschäftsführer von Sunshine Vans. Mit unserer Firma geht ein großer Traum für mich in Erfüllung. Als Weltreisender kenne ich die Bedürfnisse und Ansprüche an einen Van und möchte diese für Jedermann zugänglich machen.

Rushit

Rushit, unser dynamischer Mitarbeiter, treibt den Ausbau unserer Vans mit Tatendrang voran. Vom Anfang bis zum Ende bringt er sein umfassendes Können ein, um sicherzustellen, dass unsere Fahrzeuge höchsten Standards entsprechen.

Sophie

Ich bin Sophie, 26 Jahre alt und Gründerin von Sunshine Vans. Unterwegs in unserem Van konnte ich bereits viele Erfahrungen in Sachen Vanlife sammeln und möchte diese unvergesslichen Abenteuer jedem von euch ermöglichen.

Norbert

Norbert, unser engagierter Mitarbeiter, ist ein unverzichtbares Teammitglied. Sein Einsatz erstreckt sich über verschiedene Bereiche, wobei er durch seine Vielseitigkeit und Hingabe den reibungslosen Ablauf in unserem Unternehmen gewährleistet.

Pixel

Unsere Hündin Pixel ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Sie ist ein zwei Jahre alter sibirischer Husky, der uns auf jeder Reise begleitet. Pixel ist aufgeweckt, verspielt und hat eine unglaublich positive Ausstrahlung. Sie ist nicht nur unser treuer Begleiter, sondern auch unser moralischer Beistand.

Wir sind Sophie und Max, die Gründer von Sunshine Vans. Als begeisterte Vanlifer haben wir bereits viele Abenteuer erlebt und eine tiefe Leidenschaft für das Reisen im Van entwickelt. Unsere Reise hat trotz allem erst begonnen und wir haben noch so viel vor uns! Mit unseren selbst ausgebauten Vans möchten wir auch anderen Menschen die Möglichkeit geben, ihre Träume zu verwirklichen und einzigartige Erlebnisse zu sammeln. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Van ein Unikat ist, individuell ausgebaut und mit Seele. Mach es uns nach und starte deine eigene Vanlife-Reise. Wir stellen dir gerne einen unserer Vans zur Verfügung.